Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich MaCriVa kontaktieren?
Du kannst uns eine E-Mail an info@macriva.shop senden. Unser Kundenservice-Team hilft dir gerne bei allem weiter!

Wie Lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung dauert im Normalfall zwischen 3-5 Werktage.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Ja, sobald deine Bestellung versendet wurde erhältst du eine individuelle Tracking-Nummer, mit der du deine Bestellung jederzeit verfolgen kannst.

Wohin versendet ihr eure Produkte?
Wir konzentrieren uns überwiegend auf den deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir versuchen, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung mitgeteilt werden.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Ja klar! Kontaktiere uns innerhalb der gesetzlich vorgegebenen 14-tägigen Widerrufsfrist unter info@macriva.shop.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden (PayPal, Sofortüberweisung, Visa, usw.)

Was passiert, wenn das Produkt nicht zu 100 % passt?
In solchen Fällen kannst du dich einfach an den Support wenden und wir werden eine für kundenfreundliche Lösung finden.